Dienstag, 14. April 2015

URLAUB, Urlaub, urlaub


Im März bekam ich zum ersten Mal Besuch. Nach einer wirklich langen Zeit hatte ich nun die Möglichkeit meine Eltern zu sehen und ihnen das Land zu zeigen, mit dem mich mittlerweile so viel verbindet. Sie haben gesehen wie ich lebe, was ich täglich sehe und vor allem haben sie die Menschen kennengelernt, die mich so geprägt haben und mich zu dem Menschen gemacht haben der ich nun bin.
Jetzt aber mal zu dem anderen Teil! Wir sind in Urlaub gefahren (geflogen) und haben wunderschöne Tage miteinander verbracht.
Unsere Reiseziele waren:

Durban - Winterton - Durban - Port Elisabeth - Addo Elephantpark - Oysterbay - Knysna - Kapstadt - Durban


Da leider alles ein Ende hat, hat auch dieser Urlaub sein Ende genommen.
Ich möchte mich nochmal bei euch: MAMA und PAPA bedanken für diese tolle Zeit! Ich bin wirklich froh, dass ihr euch auf das Abenteuer Südafrika eingelassen habt.

Zum Schluss noch ein Zitat: "Nach Südafrika werden wir nochmal kommen" - also vielleicht zieht es uns ja nochmal zu Dritt in dieses tolle Land - im März zum Geburtstag? Das wäre zumindest eine der vielen Ideen und Wiederholungsmöglichkeiten... (:


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen